Bemærk: Kan ikke leveres før jul.
Forventes på lager: 09-05-2016
Die empirische Studie von Claudia Börner beinhaltet die differenzierte Erfassung und Analyse elterlichen Unterstützungsverhaltens im Kontext der bildungsbezogenen Nutzung digitaler Medien durch Grundschüler.
| Forlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Forfatter | Claudia Borner |
| Type | Bog |
| Format | Paperback / softback |
| Sprog | Tysk |
| Udgave | 1. Aufl. 2016 |
| Udgivelsesdato | 09-05-2016 |
| Første udgivelsesår | 2016 |
| Illustrationer | 32 Illustrations, black and white; XVI, 261 S. 32 Abb. |
| Originalsprog | Germany |
| Sideantal | 261 |
| Indbinding | Paperback / softback |
| Forlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Sideoplysninger | 261 pages, 32 Illustrations, black and white; XVI, 261 S. 32 Abb. |
| Mål | 210 x 148 |
| ISBN-13 / EAN-13 | 9783658141790 |