Bemærk: Kan ikke leveres før jul.
Forventes på lager: 22-02-2019
Stephanie Weskamp untersucht, wie geeignete Lernumgebungen konzipiert werden können, die individuellen Lernbedürfnissen und -potenzialen von Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht der Grundschule gerecht werden.
| Forlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Forfatter | Stephanie Weskamp |
| Type | Bog |
| Format | Paperback / softback |
| Sprog | Tysk |
| Udgave | 1. Aufl. 2019 ed. |
| Udgivelsesdato | 22-02-2019 |
| Første udgivelsesår | 2019 |
| Serie | Essener Beitrage zur Mathematikdidaktik |
| Illustrationer | 1 Illustrations, black and white; XVIII, 339 S. 1 Abb. |
| Originalsprog | Germany |
| Sideantal | 339 |
| Indbinding | Paperback / softback |
| Forlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Sideoplysninger | 339 pages, 1 Illustrations, black and white; XVIII, 339 S. 1 Abb. |
| Mål | 210 x 148 |
| ISBN-13 / EAN-13 | 9783658252328 |