Bemærk: Kan ikke leveres før jul.
Forventes på lager: 09-01-2017
Die Autorin zeigt in einer empirischen Untersuchung von Daten zweier großer Lehrerstudien, dass die Abiturdurchschnittsnote als zentraler Prädiktor für den multikriterialen Berufserfolg von Lehrkräften nicht geeignet ist.
| Forlag | Springer |
| Forfatter | Kristin Wolf |
| Type | Bog |
| Format | Paperback / softback |
| Sprog | Tysk |
| Udgave | 1. Aufl. 2017 |
| Udgivelsesdato | 09-01-2017 |
| Første udgivelsesår | 2017 |
| Serie | BestMasters |
| Illustrationer | 10 Illustrations, black and white; XVIII, 133 S. 10 Abb. |
| Originalsprog | Netherlands |
| Sideantal | 133 |
| Indbinding | Paperback / softback |
| Forlag | Springer |
| Sideoplysninger | 133 pages, 10 Illustrations, black and white; XVIII, 133 S. 10 Abb. |
| Mål | 210 x 148 |
| ISBN-13 / EAN-13 | 9783658168186 |