Bemærk: Kan ikke leveres før jul.
Forventes på lager: 30-09-2016
Daniel Goldmann rekonstruiert als zentrales Phänomen schulischer Entwicklungspraxis eine hohe Differenz- und Konfliktvermeidung unter Lehrkräften, die die schulentwicklungsbezogenen Aushandlungen stark limitiert.
| Forlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Forfatter | Daniel Goldmann |
| Type | Bog |
| Format | Paperback / softback |
| Sprog | Tysk |
| Udgave | 1. Aufl. 2017 |
| Udgivelsesdato | 30-09-2016 |
| Første udgivelsesår | 2016 |
| Serie | Rekonstruktive Bildungsforschung |
| Illustrationer | VII, 336 S. |
| Originalsprog | Germany |
| Sideantal | 336 |
| Indbinding | Paperback / softback |
| Forlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Sideoplysninger | 336 pages, VII, 336 S. |
| Mål | 210 x 148 |
| ISBN-13 / EAN-13 | 9783658157784 |