Serviceorientierung als Erfolgsfaktor und Komplexitatstreiber beim Angebot hybrider P... (Bog, Paperback / softback, Tysk)

Serviceorientierung als Erfolgsfaktor und Komplexitatstreiber beim Angebot hybrider Produkte

(Bog, Paperback / softback, Tysk)
Forfatter: Andreas Wassmus



Bemærk: Kan ikke leveres før jul.

Når du handler på WilliamDam.dk, betaler du den pris du ser.

  • Ingen gebyrer
  • Ingen abonnementer
  • Ingen bindingsperioder

Beskrivelse

?Die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen führt zu einer höheren Serviceorientierung im industriellen Sektor und damit einhergehend verstärkt zu einem Angebot an hybriden Produkten.

Læsernes anmeldelser (0)

Alle detaljer

Forlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Forfatter Andreas Wassmus
Type Bog
Format Paperback / softback
Sprog Tysk
Udgave 2014 ed.
Udgivelsesdato 16-12-2013
Første udgivelsesår 2013
Illustrationer 75 Illustrations, black and white; XXIX, 225 S. 75 Abb.
Originalsprog Germany
Sideantal 225
Indbinding Paperback / softback
Forlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Sideoplysninger 225 pages, 75 Illustrations, black and white; XXIX, 225 S. 75 Abb.
Mål 210 x 148
ISBN-13 / EAN-13 9783658044800