Bemærk: Kan ikke leveres før jul.
Forventes på lager: 18-01-2018
Melanie Bangel geht in dieser Studie der Frage nach, inwiefern stärkere und schwächere Leserinnen und Leser Einsicht in Wortbildungsstrukturen für die Bedeutungszuweisung beim Lesen nutzen.
| Forlag | Springer |
| Forfatter | Melanie Bangel |
| Type | Bog |
| Format | Paperback / softback |
| Sprog | Tysk |
| Udgave | 1. Aufl. 2018 |
| Udgivelsesdato | 18-01-2018 |
| Første udgivelsesår | 2018 |
| Illustrationer | 19 Illustrations, color; 24 Illustrations, black and white; XVI, 378 S. 43 Abb., 19 Abb. in Farbe. |
| Originalsprog | Netherlands |
| Sideantal | 378 |
| Indbinding | Paperback / softback |
| Forlag | Springer |
| Sideoplysninger | 378 pages, 19 Illustrations, color; 24 Illustrations, black and white; XVI, 378 S. 43 Abb., 19 Abb. |
| Mål | 210 x 148 |
| ISBN-13 / EAN-13 | 9783658207137 |