Employer Branding fur KMU: Die Bedeutung internationaler Kontakte bei der Gewinnung v... (Bog, Paperback / softback, Tysk)

Employer Branding fur KMU: Die Bedeutung internationaler Kontakte bei der Gewinnung von Arbeitskraften

(Bog, Paperback / softback, Tysk)

Bemærk: Kan ikke leveres før jul.

Når du handler på WilliamDam.dk, betaler du den pris du ser.

  • Ingen gebyrer
  • Ingen abonnementer
  • Ingen bindingsperioder

Beskrivelse

David Hanußek erforscht die Bedeutung von internationalen Kontakten und die Kreation einer Arbeitgebermarke für die Gewinnung von Arbeitskräften in kleineren und mittleren Unternehmen (KMU).

Læsernes anmeldelser (0)

Alle detaljer

Forlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Forfatter David Vinzenz Hanußek
Type Bog
Format Paperback / softback
Sprog Tysk
Udgave 1. Aufl. 2016
Udgivelsesdato 02-12-2015
Første udgivelsesår 2015
Serie BestMasters
Illustrationer 12 Illustrations, color; XVII, 165 S. 12 Abb. in Farbe.
Originalsprog Germany
Sideantal 165
Indbinding Paperback / softback
Forlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Sideoplysninger 165 pages, 12 Illustrations, color; XVII, 165 S. 12 Abb. in Farbe.
Mål 210 x 148
ISBN-13 / EAN-13 9783658118341