Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: M... (Bog, Paperback / softback, Tysk)

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 2: Methoden und Strategien

(Bog, Paperback / softback, Tysk)



Bemærk: Kan ikke leveres før jul.

Når du handler på WilliamDam.dk, betaler du den pris du ser.

  • Ingen gebyrer
  • Ingen abonnementer
  • Ingen bindingsperioder

Beskrivelse

Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen.

Læsernes anmeldelser (0)

Alle detaljer

Forlag Physica-Verlag GmbH & Co
Type Bog
Format Paperback / softback
Sprog Tysk
Udgave 2009 ed.
Udgivelsesdato 05-11-2008
Første udgivelsesår 2008
Illustrationer X, 229 S.
Fagredaktør Thomas Herrmann, Uwe Kleinbeck, Carsten Ritterskamp
Originalsprog Germany
Sideantal 229
Indbinding Paperback / softback
Forlag Physica-Verlag GmbH & Co
Sideoplysninger 229 pages, X, 229 S.
Mål 235 x 155
ISBN-13 / EAN-13 9783790820270