Mobilitat aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitatsbedarf decken und uber das Mobi... (Bog, Paperback / softback, Tysk)

Mobilitat aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitatsbedarf decken und uber das Mobilitatsangebot denken

(Bog, Paperback / softback, Tysk)
Forfattere: Sven Henkel, Torsten Tomczak, Stefanie Henkel, Christian Hauner



Bemærk: Kan ikke leveres før jul.

Når du handler på WilliamDam.dk, betaler du den pris du ser.

  • Ingen gebyrer
  • Ingen abonnementer
  • Ingen bindingsperioder

Beskrivelse

Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: „Ich fahre“, „Ich werde gefahren“, „Ich lasse fahren“, „Ich verweile“.

Læsernes anmeldelser (0)

Alle detaljer

Forlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Forfattere Sven Henkel, Torsten Tomczak, Stefanie Henkel, Christian Hauner
Type Bog
Format Paperback / softback
Sprog Tysk
Udgave 2015 ed.
Udgivelsesdato 10-04-2015
Første udgivelsesår 2015
Illustrationer 51 Illustrations, black and white; XIII, 132 S. 51 Abb.
Originalsprog Germany
Sideantal 132
Indbinding Paperback / softback
Forlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Sideoplysninger 132 pages, 51 Illustrations, black and white; XIII, 132 S. 51 Abb.
Mål 240 x 168
ISBN-13 / EAN-13 9783658080747