Bemærk: Kan ikke leveres før jul.
Forventes på lager: 08-05-2019
In diesem Sammelband werden hochschulische Lehr-Lern-Projekte aus der Lehrerbildung vorgestellt, welche nach dem Instruktionsmodell 4-Component-Instructional-Design (4C/ID) konzipiert, evaluiert und reflektiert sind.
| Forlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Type | Bog |
| Format | Paperback / softback |
| Sprog | Tysk |
| Udgave | 1. Aufl. 2020 ed. |
| Udgivelsesdato | 08-05-2019 |
| Første udgivelsesår | 2019 |
| Illustrationer | 2 Illustrations, color; 22 Illustrations, black and white; VI, 214 S. 24 Abb., 2 Abb. in Farbe. |
| Fagredaktør | Jessica Kreutz, Timo Leuders, Katharina Hellmann |
| Originalsprog | Germany |
| Sideantal | 214 |
| Indbinding | Paperback / softback |
| Forlag | Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Sideoplysninger | 214 pages, 2 Illustrations, color; 22 Illustrations, black and white; VI, 214 S. 24 Abb., 2 Abb. in |
| Mål | 210 x 148 |
| ISBN-13 / EAN-13 | 9783658250454 |