Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien fur den Unternehmenserfolg (Bog, Paperback / softback, Tysk)

Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien fur den Unternehmenserfolg

(Bog, Paperback / softback, Tysk)



Forlag: Gabler

Bemærk: Kan ikke leveres før jul.

Når du handler på WilliamDam.dk, betaler du den pris du ser.

  • Ingen gebyrer
  • Ingen abonnementer
  • Ingen bindingsperioder

Beskrivelse

Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten.

Læsernes anmeldelser (0)

Alle detaljer

Forlag Gabler
Type Bog
Format Paperback / softback
Sprog Tysk
Udgave 2012 ed.
Udgivelsesdato 05-12-2012
Første udgivelsesår 2012
Illustrationer XIX, 369 S.
Fagredaktør Cornelia Wust, Ralf T. Kreutzer
Originalsprog Germany
Sideantal 369
Indbinding Paperback / softback
Forlag Gabler
Sideoplysninger 369 pages, XIX, 369 S.
Mål 240 x 168
ISBN-13 / EAN-13 9783834930439