D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhangigkeit: Wie Direct-to-Consumer-G... (Bog, Paperback / softback, Tysk)

D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhangigkeit: Wie Direct-to-Consumer-Geschaftsmodelle funktionieren konnen

(Bog, Paperback / softback, Tysk)
Forfattere: Jan-Paul Ludtke, Michael Fretschner

Bemærk: Kan ikke leveres før jul.

Når du handler på WilliamDam.dk, betaler du den pris du ser.

  • Ingen gebyrer
  • Ingen abonnementer
  • Ingen bindingsperioder

Beskrivelse

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen – nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta den Zugang zu Konsumenten oligopolisiert haben.

Læsernes anmeldelser (0)

Alle detaljer

Forlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Forfattere Jan-Paul Ludtke, Michael Fretschner
Type Bog
Format Paperback / softback
Sprog Tysk
Udgave 2024 ed.
Udgivelsesdato 13-03-2024
Første udgivelsesår 2024
Illustrationer 15 Illustrations, black and white; XIV, 95 S. 15 Abb.
Originalsprog Germany
Sideantal 95
Indbinding Paperback / softback
Forlag Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Sideoplysninger 95 pages, 15 Illustrations, black and white; XIV, 95 S. 15 Abb.
Mål 210 x 148
ISBN-13 / EAN-13 9783658439316